Clarity will auf der CeBIT (13. bis 20. März) in Halle 27, Stand F01/1 das „menschlichste Computer-Sprachdialogsystem der Welt“ vorstellen. Das System erkennt laut dem Hersteller fließend gesprochene Sprache, versteht sie und soll in der Lage sein, Antworten zu geben, die von denen eines Menschen kaum noch zu unterscheiden sein sollen.
Bei dem in Deutschland entwickelten System kann der Sprecher seine Anfrage wie bei einem Menschen formulieren (‚Sagen Sie mal, läuft denn heute Abend ein guter Actionfilm im Kino?‘). Für die Antworten sollen männliche und weibliche Stimmen zur Auswahl stehen. Über ein Spezialmodul (Corporate Voice) lassen sich prominente Sprecher nachahmen.
Clarity vermarktet das System gemeinsam mit Systemintegratoren an Unternehmen, die für ihre Kunden über das herkömmliche Call-Center hinaus telefonische Mehrwertdienste anbieten wollen. Die Lösung richtet sich an Auskunftsdienste und Reservierungs- und Buchungsdienste sowie an den aufkommenden Markt des Telefon-Shoppings (Voice-Commerce).
Die Computerlösung soll Firmen Einsparungen von bis zu 90 Prozent bringen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…