Auf neun Millionen reisewillige Kunden können sich die Ferien-Verkäufer im Internet freuen, denn rund 67 Prozent von 24,3 Millionen privaten deutschen Onlinern planen in diesem Jahr mindestens eine Urlaubsreise zu unternehmen, so eine Umfrage von Emind@emnid, der Internet-Forschung von TNS EMNID unter rund 1000 deutschen Internet-Nutzern.
Während 15 Prozent der Befragten bei der Untersuchung angaben, sich noch nicht entschieden zu haben, ob sie verreisen oder daheim bleiben werden, plant rund ein Viertel der Onliner seine Urlaubsreise vom heimischen PC aus bei Online-Reisegesellschaften zu buchen.
Virtuell weltweit im Netz unterwegs geben die deutschen Surfer für ihre reale Urlaubsplanung in diesem Jahr durchschnittlich 2,5 Reiseziele an. Hoch im Kurs steht Italien: 42 Prozent der Befragten favorisieren Italien als ihr primäres Urlaubsziel. 13 Prozent zieht es in die mittel- und osteuropäischen Staaten und zwölf Prozent nennen die Mittelmeerländer Frankreich, Tunesien und Marokko als ihr persönliches Urlaubsziel. Neun Prozent zieht es in die nordeuropäischen Länder.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…