Wenige Wochen nach der Präsentation des PEG-T625C hat Hersteller Sony (Börse Frankfurt: SON1) Preis und Verfügbarkeit des neuesten Handhelds bekannt gegeben: Der Organizer ist für 499 Euro ab Anfang März zu haben, der Audio-Adapter PEGA-SA10 kostet nochmals 130 Euro, die Memory Stick Kamera PEGA-MSC1 160 Euro.
Der 12,5 Millimeter schmale und 138 Gramm schwere Handheld verfügt ueber ein TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 320 mal 320 Pixel. Das Farbdisplay-Gerät soll ebenso wie sein amerikanischer Bruder mit 16 MByte RAM ausgestattet sein. Sony wird den Neuling auf der CeBIT 2002 in Hannover (13. bis 20. März) präsentieren.
Der Clié PEG-T625C soll von einem 33 MHz Dragonball-Prozessor angetrieben werden. Weitere Features sind ein Slot für Memory Stick, Jog-Dial (Drehrad), ein Irda-Anschluss sowie Palm OS 4.1. Wie bei dem vor kurzem vorgestellten Clié PEG-T415, soll der große Bruder neben seinen Handheld-Funktionen auch als universelle Fernbedienung benutzt werden können (ZDNet berichtete). So kann der Anwender laut Sony etwa Stereoanlage oder den Fernseher mit dem PDA bedienen sowie Termine oder Kontaktdaten nachschlagen.
Neben diverser Software ist eine USB-Dockingstation samt Netzteil und Synchronisationssoftware im Lieferumfang enthalten.
|
Der Clié PEG-T625C soll neben seinen Handheld-Funktionen auch als universelle Fernbedienung benutzt werden können (Foto: Sony) |
Kontakt:
Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…