Just zum Valtentinstag will Wapme Systems (Börse Frankfurt: WPM) den Erotikstar Dolly Buster auf deutsche Handys bringen. Das Unternehmen aus Düsseldorf bezeichnet sich selbst als „ersten Anbieter in Deutschland“, der „qualitativ hochwertige Erotik auf dem Display“ zur Verfügung stellt. Allerdings bietet Jamba bereits seit einiger Zeit nackte Haut per WML.
Wapme will den neuen Service gemeinsam mit Buster auf der CeBIT präsentieren. Diese zeigt sich überzeugt davon, dass der neue Service zum Renner wird, schließlich habe man bei der Auswahl der Bilder „auf super Qualität geachtet“.
Auch Vertriebsschef Christoph Hermes gibt sich optimistisch: „Einmal mehr bieten wir unseren Kunden einen interessanten Service. Das Handy hat einen Spaßfaktor mehr“.
Vor kurzem hatte das Mobilfunk-Portal Jamba einen „Strip Poker fürs Handy“ präsentiert. Bei diesem Game spielen Pokerfans gegen eine virtuelle Schönheit, die sich jedes Mal etwas weiter entblättert, wenn sie eine Runde gewinnen. Auch bei Handys mit Schwarz-Weiß-Displays sollen die Spieler „auf ihre Kosten“ kommen, betont Jamba. Die Bezahlung des kleinpixligen Vergnügens geht entweder über eine Debitel-Rechnung oder das Jamba-Konto vonstatten.
Kontakt:
Wapme, Tel.: 0211/748450 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…