Tiptel bringt mit der „4011 XT“ eine weitere modulare ISDN-Telefonanlage auf den Markt. Dem Trend zur Integration von EDV- und TK-Systemen in einem einzigen Datenschrank trägt der Hersteller nun mit einer Variante im 19-Zoll-Rackgehäuse Rechnung.
Der User soll durch ein Umstecken der Verbindung an einem Patchfeld Nebenstellen „besonders einfach ändern“ können. Außerdem informieren LEDs am Gehäuse über den Belegungszustand der Telefonanlage.
Die Lösung richtet sich besonders an kleine und mittleren Unternehmen, die unter anderem auf eine Sprachspeicher-Lösung mit bis zu neun individuellen, PIN-geschützten Voiceboxen setzen können.
Für die Normalausführung „4011 XT“ muss der Kunde 690 Euro zahlen, für das 19-Zoll-Rack „4011 XT Rack“ sind 1099 Euro fällig.
Kontakt:
Tiptel, Tel.: 02102/428-0 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…