Freecom hat mit dem Beatman Mini CD II einen neuen Mini CD/MP3-Player für diesen Monat angekündigt. Der Beatman II soll sich durch einen 480 Sekunden Shock-Buffer und eine Batterielaufzeit von bis zu zwölf Stunden auszeichnen. Das Gerät soll laut dem Hersteller 169 Euro kosten.
Der 103 x 95 x 29 Millimeter große Beatman II setzt acht Zentimeter große Mini-CDs ein, die zwischen 185 und 210 MByte Daten, also maximal vier Stunden MP3-Musik speichern können. Die CDs sollen sich zudem in jedem CD-Laufwerk und modernen Hifi-Player abspielen lassen.
Im Lieferumfang ist neben dem Beatman II ein MX 300-Kopfhörer von Sennheiser, Batterien, eine bespielte Mini-CD und ein Mini CD-R sowie Handbuch, Netzteil und Software zur Erstellung von MP3-Dateien.
Auch Konkurrent Teac hatte bereits im Oktober vergangenen Jahres für den US-Markt ein vergleichbares Gerät mit dem MP-330 vorgestellt (ZDNet berichtete). Auch dieses Gerät sollte acht Zentimeter große CD-ROMs und CDRs abspielen können und 130 Dollar kosten. Auch die Ausstattung ist fast identisch – so bekommt der Kunde neben dem Player und einem Sennheiser-Kopfhörerset und die Musicmatch Jukebox Software sowie eine passende beschreibbare CD-R überreicht.
|
Der Beatman II soll sich durch einen 480 Sekunden Shock-Buffer und eine Batterielaufzeit von bis zu zwölf Stunden auszeichnen (Foto: Freecom) |
Kontakt:
Freecom, Tel.: 030/61129900 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…