Der Monitorhersteller Iiyama wird auf der CeBIT (13. bis 20. März) mit dem AQ53xxDT einen TFT-Bildschirm mit 21,3 Zoll der Öffentlichkeit in Halle 21 auf Stand B11 vorstellen.
Das Display des Herstellers soll in QXGA-Auflösung mit 3,1 Megapixel arbeiten. Das Panel soll dem Anwender durch eine spezielle Technik Einblickwinkel bis 170 Grad ermöglichen.
Das Kontrastverhältnis beträgt 300:1, die Lichtstärke gibt der Hersteller mit 235 Candela pro Quadratmeter an. Vorhanden sind zwei Signaleingänge für DVI-I sowie Eingänge für S-Video und RCA. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit wollte Iiyama allerdings noch nicht machen.
Der Monitorhersteller hatte erst auf der Systems im vergangenen Jahr im Händler-Fachbereich erstmals einen 23-Zoll LCD-TV sowie einen 42 Zoll Plasma-Bildschirm vorgestellt (ZDNet berichtete). Beide Geräte kamen kurzfristig direkt aus Japan.
Kontakt:
Iiyama, Tel.: 0800-1003435
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.