Der Monitorhersteller Iiyama wird auf der CeBIT (13. bis 20. März) mit dem AQ53xxDT einen TFT-Bildschirm mit 21,3 Zoll der Öffentlichkeit in Halle 21 auf Stand B11 vorstellen.
Das Display des Herstellers soll in QXGA-Auflösung mit 3,1 Megapixel arbeiten. Das Panel soll dem Anwender durch eine spezielle Technik Einblickwinkel bis 170 Grad ermöglichen.
Das Kontrastverhältnis beträgt 300:1, die Lichtstärke gibt der Hersteller mit 235 Candela pro Quadratmeter an. Vorhanden sind zwei Signaleingänge für DVI-I sowie Eingänge für S-Video und RCA. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit wollte Iiyama allerdings noch nicht machen.
Der Monitorhersteller hatte erst auf der Systems im vergangenen Jahr im Händler-Fachbereich erstmals einen 23-Zoll LCD-TV sowie einen 42 Zoll Plasma-Bildschirm vorgestellt (ZDNet berichtete). Beide Geräte kamen kurzfristig direkt aus Japan.
Kontakt:
Iiyama, Tel.: 0800-1003435
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…