Ab heute bis zum 16. Februar hat der Discounter Real einen Notebook für 1499 Euro im Angebot. Der Laptop soll von einem 1,1 GHz Intel (Börse Frankfurt: INL) Pentium III-Prozessor angetrieben werden.
Zur weiteren Ausstattung gehören 256 MByte RAM, ein 14,1-Zoll TFT, 30 GByte Festplatte, 64 MByte Grafikkarte (Shared Memory) sowie ein DVD-Laufwerk, internes Modem und LAN. Vorinstalliert sind Windows ME (OEM Version mit Recovery-CD) sowie Works Suite 2001.
Zudem hat der Discounter einen Vierfarb-Tintenstrahldrucker mit dem Canon BJC-85 im Angebot. Das 279 Euro teure Gerät soll Vorlagen mit bis zu 720 x 360 dpi Auflösung ausgeben können. Den maximalen Output pro Minute gibt der Hersteller mit fünf Seiten Schwarz-weiß und zwei Seiten Farbe an. Zu der weiteren Ausstattung gehört ein Infrarot-, USB- sowie parallele Schnittstelle. Der Printer soll sich zudem durch eine kleine Stellfläche und geringes Gewicht auszeichnen. Im Lieferumfang sind Treiber für PC und Mac enthalten.
Weiteres PC-Zubehör im Angebot sind das Surround-Sound-Set HLS 65 für 99 Euro sowie eine Funktastatur samt Funk-Maus für 39,95 Euro. Das AC-3/5.1 Heimkino-Set besteht aus zwei Front-Lautsprechern, zwei Surround-Lautsprechern, einer Centerbox sowie einem Aktiv-Subwoofer.
Diese Woche im Angebot. Ein 1,1 GHz-Notebook (Foto: Real) |
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…