13 Monate nach der englsichen Version, bietet der Handheld-Hersteller Palm (Börse Frankfurt: PLV) die deutsche Fassung des Palm Desktops 4.01 kostenlos zum Herunterladen an. Neu ist, dass die Software nun auch die Synchronisation via Infrarot-Interface beherrschen soll.
Im Unterschied zur englischsprachigen Version soll die deutsche Fassung den Hotsync-Manager Version 4.02 enthalten. Damit ist angeblich auch eine Datensynchronisation via IrDA-Schnittstelle möglich.
Das deutsche Release unterscheidet sonst vom englischen Vorgänger nur durch geringe Fehlerbereinigungen. So soll der Anwender in der Kalender-Ansicht bequemer zwischen Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansicht wählen können. Privat gekennzeichnete Einträge sollen außerdem im Palm-Desktop maskiert angezeigt werden.
User, die die englischsprachige Version des Programms nutzen, sollen laut Palm diese zuerst entfernen, bevor die deutsche Version installiert werden kann.
Kontakt:
Palm Kundenservice, Tel.: 069/95086289 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…