Es handelt sich nicht um ein großes Problem und Cisco hat sehr schnell reagiert und gezeigt, wie man das Problem beheben kann. Es ist jedoch ein exzellentes Argument für mehrstufigen Netzwerkschutz. Wenn ein Netzwerk nur durch ein IDS geschützt wird, könnte dieses Problem großen Schaden anrichten. Die einzige Erleichterung ist der Umstand, dass nur die wenigsten Administratoren den Schutz lediglich einem IDS überlassen.
Auch wird wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass nahezu jede neue Software und Hardware Bugs hat. Einige Bugs sind klein, andere dagegen groß. Eines haben sie jedoch gemein: sie sind gefährlich. Sorgen Sie in Ihrer Sicherheitsstrategie für einen mehrstufigen Netzwerkschutz.
John McCormick ist Sicherheitsberater, technischer Redakteur und arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten mit dem Computer.
Zur Arbeitserleichterung umgehen Mitarbeiter unter anderem Cybersicherheitsrichtlinien. Dazu gehört wie Wiederverwendung von Kennwörtern für geschäftliche…
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.