Bis zum Valentinstag offeriert der PDA-Hersteller Handspring (Börse Frankfurt: HS9) auf seiner deutschen Site einen Visor Edge in einem rotem Metallicgehäuse für 270 Euro. Damit ist das Gerät um 25 Euro preiswerter als der blaue und silberne Bruder.
In den USA hatte Handspring in den vergangenen Monaten häufig die Preise nach unten korrigiert (ZDNet berichtete laufend). Inzwischen senkte der Hersteller die Preise sämtlicher Visor Edge-Modelle. Auch in Deutschland wird ein ähnliches Szenario erwartet.
Erst im Januar senkte der Handheld-Produzent erneut den Preis vom Visor Edge um 63,91 Euro (125 Mark) auf 295 Euro. Im vergangenen November hatte der Konkurrent Palm (Börse Frankfurt: PLV) den Listenpreis des Modells um 76,69 Euro (150 Mark) gesenkt.
|
25 Euro weniger kostet der rote PDA der Visor-Serie bis Valentinstag (Foto: Handhspring) |
Kontakt:
Handspring, Tel.: 0699/5307302 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…