Bis zum Valentinstag offeriert der PDA-Hersteller Handspring (Börse Frankfurt: HS9) auf seiner deutschen Site einen Visor Edge in einem rotem Metallicgehäuse für 270 Euro. Damit ist das Gerät um 25 Euro preiswerter als der blaue und silberne Bruder.
In den USA hatte Handspring in den vergangenen Monaten häufig die Preise nach unten korrigiert (ZDNet berichtete laufend). Inzwischen senkte der Hersteller die Preise sämtlicher Visor Edge-Modelle. Auch in Deutschland wird ein ähnliches Szenario erwartet.
Erst im Januar senkte der Handheld-Produzent erneut den Preis vom Visor Edge um 63,91 Euro (125 Mark) auf 295 Euro. Im vergangenen November hatte der Konkurrent Palm (Börse Frankfurt: PLV) den Listenpreis des Modells um 76,69 Euro (150 Mark) gesenkt.
|
25 Euro weniger kostet der rote PDA der Visor-Serie bis Valentinstag (Foto: Handhspring) |
Kontakt:
Handspring, Tel.: 0699/5307302 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.