Mit einem Klick auf Erweitert wird das Menü aus Abbildung E geöffnet, in dem Sie Web-Sites zur Zone hinzufügen oder daraus entfernen können.
Schließlich gibt es noch die Internet-Zone. Diese beinhaltet die Standardsicherheitseinstellungen des IE. Alle Sites, die Sie nicht in einer der anderen Sicherheitszonen aufgenommen haben, gehören automatisch in die Sicherheitszone „Internet“.
Die Internet-Zone ist für die meisten Web-Sites geeignet und ermöglicht das uneingeschränkte Surfen, weist jedoch vor dem Download auf möglicherweise gefährliche Inhalte hin. Auch in dieser Zone können keine unsignierten oder unsicheren ActiveX-Steuerelemente heruntergeladen werden.
Von mindestens einer Schwachstelle geht ein hohes Sicherheitsrisiko aus. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…
Digitale Währungen haben in nur kurzer Zeit die komplette Finanzlandschaft auf den Kopf gestellt. Mit…
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind alle unterstützten Versionen von Android.
Ein einziges IT-Problem kann ein gesamtes Unternehmen zum Stillstand bringen. Insbesondere sicherheitsrelevante Vorfälle bedrohen dabei…
Viele Sicherheitsanwendungen erkennen die absichtlich beschädigte Dokumente nicht als gefährliche Dateien. Die Hintermänner haben es…
Ab einem Alter von 10 Jahren haben die meisten ein eigenes Smartphone. Hälfte zwischen 6…