Trend Micro hat eine neue Version seiner Antiviren-Lösung für Microsoft Exchange Server auf den Markt gebracht. Mit Scanmail for Exchange 3.8 zusammen mit dem E-Manager 5.1. sollen IT-Administratoren das Netzwerk im kritischen Zeitraum zwischen Virenalarm und Pattern-Update leichter absichern können.
Die neue Software-Lösung ist ab sofort auf der Site des Unternehmens zum Download verfügbar und kostet 250 Euro pro 25 User-Lizenz.
Das Unternehmen hat das neueste Produkt speziell auf Exchange-Umgebungen jeder Größe zugeschnitten und einen Schwerpunkt auf den Schutz vor Computerviren, Spam und anderen unerwünschten Botschaften gelegt.
Die Integration des E-Managers mit Scanmail soll dem IT-Administrator den Vorteil bieten, dass er Content-Security-Policies auf gleicher Ebene wie die E-Mail-Antiviren-Policy organisieren kann. Potenziell gefährliche E-Mails sollen sich mit Hilfe des E-Managers schneller in Quarantäne stellen lassen.
Kontakt:
Trend Micro, Tel.: 089/37479700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.