Trend Micro hat eine neue Version seiner Antiviren-Lösung für Microsoft Exchange Server auf den Markt gebracht. Mit Scanmail for Exchange 3.8 zusammen mit dem E-Manager 5.1. sollen IT-Administratoren das Netzwerk im kritischen Zeitraum zwischen Virenalarm und Pattern-Update leichter absichern können.
Die neue Software-Lösung ist ab sofort auf der Site des Unternehmens zum Download verfügbar und kostet 250 Euro pro 25 User-Lizenz.
Das Unternehmen hat das neueste Produkt speziell auf Exchange-Umgebungen jeder Größe zugeschnitten und einen Schwerpunkt auf den Schutz vor Computerviren, Spam und anderen unerwünschten Botschaften gelegt.
Die Integration des E-Managers mit Scanmail soll dem IT-Administrator den Vorteil bieten, dass er Content-Security-Policies auf gleicher Ebene wie die E-Mail-Antiviren-Policy organisieren kann. Potenziell gefährliche E-Mails sollen sich mit Hilfe des E-Managers schneller in Quarantäne stellen lassen.
Kontakt:
Trend Micro, Tel.: 089/37479700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…