Der niederländische Unterhaltungselektronik-Hersteller Waitec hat im Vorfeld der CeBIT (13. bis 20. März, Halle 21, Stand A 06) mit dem „Hiphop“ einen sehr kompakten MP3/CD-Player vorgestellt. Das 100 auf 100 auf 27 Millimeter große und 150 Gramm schwere Gerät soll neben MP3-Dateien auch acht Zentimeter große CDs abspielen können. Mit zwei wiederaufladbaren Batterien soll der Hiphop maximal sieben Stunden Sound bieten. Das Gerät soll es ab sofort im Handel für 136 Euro zu kaufen geben.
Der Neuling soll über einen Anti-Shock-Buffer von 480 Sekunden bei der MP3-Wiedergabe und 160 Sekunden beim Playback von Audio-CDs verfügen. Zudem unterstützt das Gerät das ID3-Tag. So soll der Anwender Informationen wie Track, Titel, Interpret, Spiellänge, Kompressionsrate und Album auf dem Display der Fernbedienung ablesen können. Im Lieferumfang enthalten sind Kopfhörer, Fernbedienung, AC Adapter, zwei mal drei A wiederaufladbare Batterien, Audio-Kabel sowie eine mehrsprachiges Handbuch.
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine dreimonatige kostenfreie Mitgliedschaft bei der Internet-MP3-Börse Vitaminic. Dort soll der Kunde ein großes Angebot an einzelnen Songs bis hin zu kompletten Alben finden.
|
Waitecs Neuling Hiphop soll MP3- und CD-Sound bis zu sieben Stunden lang garantieren (Foto: Waitec) |
Kontakt:
Waitec, Tel.: 0031/773261040 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…