Ulead Systems hat eine Software namens „DVD Pictureshow“ angekündigt, mit der sich digitales Bildmaterial auf DVD und VCD komfortabel speichern lassen soll. Mit dem Programm passen bis zu 1900 digitale Bilder auf eine VCD oder 9801 Bilder auf eine DVD.
Die User haben die Möglichkeit, die Bilder in bis zu 99 Diaschauen pro Datenträger zu organisieren und anschliessend über einen DVD-Player am Fernseher wieder zu geben. Das Navigationsmenü soll der User aus den bereitgestellten Schablonen generieren können.
Die Software kann nach Angaben von Ulead auf allen Rechnern mit Windows 98, 2000, Me und XP genutzt werden. Zur Ausgabe der fertigen Projekte müssen die Anwender natürlich über einen CD- oder DVD-Brenner verfügen. Das Programm wird auf der CeBIT präsentiert, ist aber bereits jetzt zu einem Preis von 34,95 Euro erhältlich.
Kontakt:
Ulead Produktinfo, E-Mail: info@ulead.de
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…