Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat im Vorfeld der CeBIT (13. bis 20. März) neues Zubehör für seine Mobiltelefone präsentiert. Unter anderem stellte der Hersteller ein MP3-Player- sowie ein Bluetooth-Headset vor.
Das 299 Euro teure MP3 Zubehör-Paket besteht aus einem MP3-Player, 2,5 Millimeter Stereo-Kopfhörern mit eingebautem Mikrofon, passendem MP3-Player USB-Kabel, einer 32 MMC SD-Speicherkarte sowie der Software Musicmatch PC Jukebox Plus auf CD-ROM.
Der Anwender soll sich über die USB-Schnittstelle am PC die gewünschten Lieder auf den MP3-Player laden können. Während des Musikhörens werdne angeblich eingehende Anrufe angezeigt. Optional kann der Kunde sich auch SD-Karten mit 64 oder 128 MByte Speicher kaufen. Den MP3-Player werde es ab Sommer 2002 zu kaufen geben. Das Gerät ist kompatibel zu der V-Serie 60, 120 sowie dem Timeport 270.
|
Musik im Ohr |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.