Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat im Vorfeld der CeBIT (13. bis 20. März) neues Zubehör für seine Mobiltelefone präsentiert. Unter anderem stellte der Hersteller ein MP3-Player- sowie ein Bluetooth-Headset vor.
Das 299 Euro teure MP3 Zubehör-Paket besteht aus einem MP3-Player, 2,5 Millimeter Stereo-Kopfhörern mit eingebautem Mikrofon, passendem MP3-Player USB-Kabel, einer 32 MMC SD-Speicherkarte sowie der Software Musicmatch PC Jukebox Plus auf CD-ROM.
Der Anwender soll sich über die USB-Schnittstelle am PC die gewünschten Lieder auf den MP3-Player laden können. Während des Musikhörens werdne angeblich eingehende Anrufe angezeigt. Optional kann der Kunde sich auch SD-Karten mit 64 oder 128 MByte Speicher kaufen. Den MP3-Player werde es ab Sommer 2002 zu kaufen geben. Das Gerät ist kompatibel zu der V-Serie 60, 120 sowie dem Timeport 270.
|
Musik im Ohr |
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…