Die Konkurrenz lauert nur einen Mausklick entfernt – und da wollen Sie Ihre Kunden mit langen Registrierungsformularen oder Fragebogen belasten? Natürlich nicht. Beschränken Sie Registrierung und Befragungen auf ein Minimum. Überlegen Sie zu jeder Frage, die ihnen notwendig erscheint, wie Sie die entsprechenden Antworten verwerten würden. Wenn Ihnen kein konkreter Verwendungszweck einfällt, ist die Frage unnötig.
Hier weitere Tipps zur Erstellung sinnvoller Registrierungsformulare und Fragebogen:
Die mutmaßlich koreanischen Hacker suchen unter anderem Softwareentwickler. Ein von ihnen bereitgestelltes Repository enthält Schadsoftware.
Patches sind in der finalen Version von Chrome 133 enthalten. Angreifer können unter Umständen aus…
Sie erlauben unter Umständen eine Remotecodeausführung. Betroffen sind Firefox 134 und Firefox ESR 128.6 für…
Einnahmen und das Cloudgeschäft bleiben hinter den Erwartungen zurück. Das Geschäftsjahr schließt Alphabet mit einem…
Der von Kaspersky entdeckte Trojaner ‚SparkCat‘ hat es auf Passwörter und Recovery Phrases für Krypto-Wallets…
Die Schwachstelle steckt im Kernel. Sie erlaubt eine nicht autorisierte Ausweitung von Benutzerrechten.