Categories: Unternehmen

Das Einmaleins der Online-Marktforschung

Hat auch Ihre Mutter immer gesagt, dass man niemand unterbrechen soll? Es ist erstaunlich, wie viele Websites von einem besser durchdachten Marktforschungskonzept profitieren könnten, also einem Konzept, welches die Benutzer nicht bei ihrem Tun unterbricht. Viele E-Commerce-Sites fordern noch immer die Registrierung der Benutzer, bevor diese etwas kaufen können. Weshalb wird die Website-Registrierung stattdessen nicht einfach in den Kaufvorgang integriert?

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Forschende beheben SIEM-Defizite mit ML-Lösung

Neu entwickeltes Open-Source-System soll Signatur-Umgehungen durch adaptive Missbrauchserkennung transparent machen.

2 Wochen ago

Google stopft vier Sicherheitslöcher in Chrome 131

Von mindestens einer Schwachstelle geht ein hohes Sicherheitsrisiko aus. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…

2 Wochen ago

Bitcoin-Trading für Einsteiger und Profis mit Kraken

Digitale Währungen haben in nur kurzer Zeit die komplette Finanzlandschaft auf den Kopf gestellt. Mit…

2 Wochen ago

Dezember-Patchday: Google stopft schwerwiegende Löcher in Android

Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind alle unterstützten Versionen von Android.

2 Wochen ago

Warum ein überlasteter IT-Service Unternehmen schadet

Ein einziges IT-Problem kann ein gesamtes Unternehmen zum Stillstand bringen. Insbesondere sicherheitsrelevante Vorfälle bedrohen dabei…

2 Wochen ago

Kriminelle nutzen beschädigte Word-Dateien für Phishing-Angriffe

Viele Sicherheitsanwendungen erkennen die absichtlich beschädigte Dokumente nicht als gefährliche Dateien. Die Hintermänner haben es…

2 Wochen ago