Categories: Unternehmen

Das Einmaleins der Online-Marktforschung

Die meisten zielgerichtet surfenden Internet-Benutzer wollen ganz einfach schnell und effizient Informationen finden. Wenn man sie dabei aufhält, nehmen sie einen anderen Weg. Wenn Sie Ihre Kunden auf Ihrer Website halten möchten, verzichten Sie auf lange Registrierungsformulare oder Befragungen. Es ist schon schwierig, die Benutzer zur Beantwortung einer einzigen Frage zu bewegen – die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Fragebogen ausfüllen, ist gleich Null.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

So viele digitale Endgeräte haben Kinder wirklich

Ab einem Alter von 10 Jahren haben die meisten ein eigenes Smartphone. Hälfte zwischen 6…

2 Wochen ago

Flüssigkeitsgekühlte High-Performance-Cluster

Energieeffiziente flüssigkeitsgekühlte Rechenzentren bringen wissenschaftlichen Fortschritt in Biowissenschaften und Medizin voran.

2 Wochen ago

Intel-CEO Pat Gelsinger tritt zurück

Der Manager verlässt auch das Board of Directors. Während der Suche nach einem Nachfolger leiten…

2 Wochen ago

NIS2: EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein

Es geht auch um die Umsetzung der Richtlinie über die Resilienz kritischer Einrichtungen. Auch mehr…

2 Wochen ago

KI-Reife der Unternehmen in Deutschland sinkt leicht

Cisco „KI-Readiness“-Studie zeigt: Nur noch 6 Prozent der Unternehmen sind optimal auf KI vorbereitet, gegenüber…

2 Wochen ago

Der Griff zum Smartphone kann kurzzeitig die Stimmung heben

Ein Großteil der Kinder in Deutschland besitzt bereits mit zehn Jahren ein eigenes Smartphone. Wer…

3 Wochen ago