Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) will die von CEO Carly Fiorina zur CES in Las Vegas vorgestellte Digitalkamera Photosmart 812 auf der CeBIT (13. bis 20. März) in Halle 1 auf Stand 7i2 präsentieren.
Die vier Megapixel-Kamera soll „digitale Fotografie so einfach wie möglich machen“, verspricht der Konzern. Die Digicam werde mit einem dreifach optischen (Pentax) sowie einem siebenfach digitalen Zoom aufwarten. Das Gerät verfügt laut HP standardmäßig über eine 16 MByte große SD-Speicherkarte auf der die Bilder abgelegt werden.
Mit Instant Share sei der Anwender zudem in der Lage, seine Bilder per Knopfdruck an bis zu 15 verschiedene E-Mail- und Druckeradressen zu schicken. Fotos können laut HP auf dem 1,5-Zoll großen LCD mit einer bis zu vierfachen Vergrößerung im Wiedergabe-Modus angesehen werden. Die Digicam soll zudem kurze Videoclips aufnehmen können.
Die Kamera ist in den USA mit 599 Dollar angekündigt. Dazu soll der Kunde für 79 Dollar noch eine Dockingstation kaufen können, die den PC-Transfer der Bilder per Knopfdruck erlaubt.
|
Eine Deutschlandpremiere: HP kündigt eine „leicht bedienbare“ vier Megapixel-Digicam mit der Photosmart 812 an (Foto: Hewlett-Packard) |
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.