Alcatel (Börse Frankfurt: SEL) hat mit dem One Touch 512 das Nachfolgemodell des 511 präsentiert. Das neue Handy besitzt ein metallisches Design mit weißblauer Display-Beleuchtung. Erhältich ist es zum Preis von 260 Euro ab April.
Den Benutzer erwarten interaktive Spiele und die neueste WAP-Version (Wireless Application Protocol) zum schnellen Daten-Download. Darüber hinaus verfügt das One Touch 512 wie sein Vorgängermodell über mehrstimmige Klingelmelodien.
Der Schwerpunkt des neuen Fun-Handys liegt auf der Möglichkeit, das Handy mit individuellen Tönen, Melodien, Icons und Animationen auszustatten. Außerdem können ausgewählte Dateien vor dem Download per Preview betrachtet werden.
|
Neues Funhandy von Alcatel: Das 512 (Foto: Alcatel) |
Mit dem neuen Handy können Spieler sich zudem gegeneinander zu Wettkämpfen herausfordern. Die Ergebnisse werden dabei per SMS übertragen. Das Telefonbuch fasst bis zu 250 Einträge, der Akku soll für bis zu sechs Stunden Gespräch oder 280 Stunden Standby halten.
Kontakt:
Alcatel, Tel.: 0711/8210 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…