Alcatel (Börse Frankfurt: SEL) hat mit dem One Touch 512 das Nachfolgemodell des 511 präsentiert. Das neue Handy besitzt ein metallisches Design mit weißblauer Display-Beleuchtung. Erhältich ist es zum Preis von 260 Euro ab April.
Den Benutzer erwarten interaktive Spiele und die neueste WAP-Version (Wireless Application Protocol) zum schnellen Daten-Download. Darüber hinaus verfügt das One Touch 512 wie sein Vorgängermodell über mehrstimmige Klingelmelodien.
Der Schwerpunkt des neuen Fun-Handys liegt auf der Möglichkeit, das Handy mit individuellen Tönen, Melodien, Icons und Animationen auszustatten. Außerdem können ausgewählte Dateien vor dem Download per Preview betrachtet werden.
|
Neues Funhandy von Alcatel: Das 512 (Foto: Alcatel) |
Mit dem neuen Handy können Spieler sich zudem gegeneinander zu Wettkämpfen herausfordern. Die Ergebnisse werden dabei per SMS übertragen. Das Telefonbuch fasst bis zu 250 Einträge, der Akku soll für bis zu sechs Stunden Gespräch oder 280 Stunden Standby halten.
Kontakt:
Alcatel, Tel.: 0711/8210 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…