Canon bietet den vor kurzem vorgestellten Fotodrucker mit Direct Print Funktion, S820D, jetzt auch als klassischen PC-Drucker an. Wie auch die D-Version druckt der Neue mit sechs Farben in Referenzqualität und soll dank Single Ink-Technologie den Geldbeutel schonen. Die Hardware ist ab Mai für 299 Euro im Handel erhältlich.
Der S820 druckt mit einer maximalen Auflösung von 2400 mal 1200 dpi. Für den Fotodruck im Format A4 benötigt er rund zwei Minuten, bei Verwendung des speziell optimierten „Photo Paper Pro“ soll die Lichtbeständigkeit der Drucke bei bis zu 25 Jahren lieben. .
Der neueste Drucker verfügt über eine USB- und Parallel-Schnittstelle und unterstützt Windows ab der Version 95 und das MacOS 8.6 bis X.
Das Vormodell S820D war vor drei Monaten angekündigt worden (ZDNet berichtete). Mit dem Tintenstrahldrucker sollen Fotos direkt von der Digitalkamera aus gedruckt werden können
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…