Canon bietet den vor kurzem vorgestellten Fotodrucker mit Direct Print Funktion, S820D, jetzt auch als klassischen PC-Drucker an. Wie auch die D-Version druckt der Neue mit sechs Farben in Referenzqualität und soll dank Single Ink-Technologie den Geldbeutel schonen. Die Hardware ist ab Mai für 299 Euro im Handel erhältlich.
Der S820 druckt mit einer maximalen Auflösung von 2400 mal 1200 dpi. Für den Fotodruck im Format A4 benötigt er rund zwei Minuten, bei Verwendung des speziell optimierten „Photo Paper Pro“ soll die Lichtbeständigkeit der Drucke bei bis zu 25 Jahren lieben. .
Der neueste Drucker verfügt über eine USB- und Parallel-Schnittstelle und unterstützt Windows ab der Version 95 und das MacOS 8.6 bis X.
Das Vormodell S820D war vor drei Monaten angekündigt worden (ZDNet berichtete). Mit dem Tintenstrahldrucker sollen Fotos direkt von der Digitalkamera aus gedruckt werden können
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…