Sony (Börse Frankfurt: SON1) hat mit dem MEX-1HD ein Entertainment-System für das Auto mit integrierter Festplatte vorgestellt. Die Speicherkapazität reiche für weit über 100 CDs. Das System enthalte die Open MG Jukebox-Software zur Verwaltung von Liedern. Diese performe auch Dateien aus Magicgate Memory Sticks oder SDMI-konformen Geräten (Secure Digital Music Initiative). Der MEX-1HD speichere Musikdaten im speziell für Minidisk-Anwendungen entwickelten Format ATRAC3.
Das Entertainment-System entspreche mit seinen Maßen (178 x 50 x 182 Millimeter) der DIN-Norm und könne in die meisten Autos eingebaut werden. Ein USB-Port sorge für eine einfache Verbindungsmöglichkeit beispielsweise zu einem Laptop. Über einen AUX-Eingang könne auch ein Walkman oder ein In-Car- Videosystem angeschlossen werden. Das Gerät kommt voraussichtlich im Juni 2002 auf den Markt und wird um die 2000 Euro kosten.
Kontakt:
Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…