Sony (Börse Frankfurt: SON1) hat mit dem MEX-1HD ein Entertainment-System für das Auto mit integrierter Festplatte vorgestellt. Die Speicherkapazität reiche für weit über 100 CDs. Das System enthalte die Open MG Jukebox-Software zur Verwaltung von Liedern. Diese performe auch Dateien aus Magicgate Memory Sticks oder SDMI-konformen Geräten (Secure Digital Music Initiative). Der MEX-1HD speichere Musikdaten im speziell für Minidisk-Anwendungen entwickelten Format ATRAC3.
Das Entertainment-System entspreche mit seinen Maßen (178 x 50 x 182 Millimeter) der DIN-Norm und könne in die meisten Autos eingebaut werden. Ein USB-Port sorge für eine einfache Verbindungsmöglichkeit beispielsweise zu einem Laptop. Über einen AUX-Eingang könne auch ein Walkman oder ein In-Car- Videosystem angeschlossen werden. Das Gerät kommt voraussichtlich im Juni 2002 auf den Markt und wird um die 2000 Euro kosten.
Kontakt:
Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…