Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) hat seine neu überarbeiteten Fotopapiere vorgestellt: Ab Anfang März sind die drei Varianten Premium Plus Fotopapier, Fotopapier hochglänzend seidenmattes Papier erhältlich.
Erhältlich sind alle Papiere im DIN A4-Format. Das HP Fotopapier, hochglänzend, gibt es auch im Schnappschussformat zehn mal 15 Zentimeter. Das Premium Plus mit einer Packungsgröße von 20 Blatt (DIN A4) kostet 19,90 Euro, das Fotopapier hochglänzend mit 20 Blatt (DIN A4) 10,90 Euro und im Format zehn mal 15 Zentimeter mit 20 Blatt 7,90 Euro. Für einen Preis von 8,90 Euro ist das seidenmatte Papier erhältlich.
Das Premium Plus-Paket soll eine verbesserte Bildqualität und schärfere Kontraste sowie tiefere Schwarztöne ermöglichen. Mit einem Gewicht von 230 Gramm pro Quadratmeter wiegt es genauso viel wie professionelles Fotopapier. Das hochglänzende Papier soll schnell trocken, wodurch es sich vor allem für Mehrfachausdrucke eignen soll. Die seidenmatte Variante richtet sich vor allem an Anfänger. Das Papier ist gegenüber Normalpapier beidseitig beschichtet und soll die Farben originalgetreu wiedergeben.
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 01805/326222 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…