Maxtor bietet mit dem „DV Producer“ eine neue Lösung für die Videobearbeitung an. Das Paket aus Hard- und Software ist zum Preis von 99 Euro erhältlich.
Käufer erhalten dafür das Programm „Arcsoft Showbiz“ für die Videobearbeitung sowie eine Firewire PCI-Adapterkarte mit zwei Firewire(1394/i.LINK)-Ports und einem -Kabel zur Verbindung des Camcorders mit dem PC. Zusätzlich enthält das Paket die Photobase Multimedia-Management-Software, mit der Anwender ihre bearbeiteten Filme sowie Fotos und Musikstücke in digitalen Alben ablegen und verwalten können.
Zunächst muss der digitale Camcorder mit der beiliegenden Firewire-Karte und dem -Kabel an den PC angeschlossen werden. Mit Hilfe der Showbiz-Software kann der Anwender dann die Videos importieren und bearbeiten. Der fertige Film kann dann als Videoband, Video-CD, oder in einem anderen gängigen Videoformat abgespeichert werden.
Der User kann bei der Bearbeitung Spezialeffekte, Titel, Übergänge und Hintergründe variieren.
Kontakt:
Maxtor, Tel.: 089/96241919 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.