Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat mit dem C300 ein weiteres Einsteigerhandy vorgestellt. Der Newcomer soll neben Messaging-Funktionen wie Group-SMS, SMS-Chat und verkettete SMS auch diverse Spielmöglichkeiten bieten.
Mit EMS 5.0 verschickt das C300 auch Bilder und Töne. Das neueste Gerät wird voraussichtlich im Spätsommer in den Handel kommen und in der oberen Einsteigerklasse angesiedelt sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt.
Das Gehäuse misst 10,6 Zentimeter in der Länge, vier in der Breite und 1,6 in der Tiefe – inklusive der integrierten Antenne. Das Display unterscheidet vier verschiedene Grauschattierungen und ist passend zur Tastatur in einem kräftigen Blau beleuchtet.
Bis zu 100 Einträge passen ins Telefonbuch des 79 Gramm schweren WAP-Handys, 27 Klingeltöne sind im Lieferzustand dabei, bis zu fünf können dazugeladen werden.
Neu sind sogenannte „Vibra Shock & Sound Spiele“: Dabei soll der User einen Erfolg nicht nur durch einen entsprechenden Ton, sondern auch durch Vibration am Handy erfahren.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…