Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat mit dem C300 ein weiteres Einsteigerhandy vorgestellt. Der Newcomer soll neben Messaging-Funktionen wie Group-SMS, SMS-Chat und verkettete SMS auch diverse Spielmöglichkeiten bieten.
Mit EMS 5.0 verschickt das C300 auch Bilder und Töne. Das neueste Gerät wird voraussichtlich im Spätsommer in den Handel kommen und in der oberen Einsteigerklasse angesiedelt sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt.
Das Gehäuse misst 10,6 Zentimeter in der Länge, vier in der Breite und 1,6 in der Tiefe – inklusive der integrierten Antenne. Das Display unterscheidet vier verschiedene Grauschattierungen und ist passend zur Tastatur in einem kräftigen Blau beleuchtet.
Bis zu 100 Einträge passen ins Telefonbuch des 79 Gramm schweren WAP-Handys, 27 Klingeltöne sind im Lieferzustand dabei, bis zu fünf können dazugeladen werden.
Neu sind sogenannte „Vibra Shock & Sound Spiele“: Dabei soll der User einen Erfolg nicht nur durch einen entsprechenden Ton, sondern auch durch Vibration am Handy erfahren.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…