Der in Lübeck ansässige Internet-Anbieter Flara.net bietet für mobile Internet-Surfer die „HSCSD-Flatrate“ an. Laut der Firma kann ein Kunde somit über ein HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)-fähiges Handy für einen Pauschalpreis von 129 Euro im Monat mit bis zu 57.200 Bit/s im Web surfen. „Das ist schneller als ein herkömmliches analog Modem“, wirbt der Anbieter.
Rentabel ist das Angebot hauptsächlich für Vielreisende. Außerdem muss der Kunde bei D2 Vodafone oder E-Plus sein, da sonst kein Mobilfunkanbieter diese Kanalbündelung in Deutschland ermöglicht. Für die Einrichtungsgebühr verlangt Flara.net zudem einmalig 49 Euro.
Dafür soll der Kunde eine garantierte Einwahlmöglichkeit durch einen festen Port erhalten, eine gebührenfreie Nummer, ständigen offline E-Mailempfang sowie Callback-Funktion und eine statische IP. Das Angebot sei zudem jederzeit zum Monatsende kündbar, so der Anbieter.
Die Einrichtung verspricht Flara.net bei vorhandener Kapazität binnen drei Werktagen.
Kontakt:
Flara.net, Tel.: 01804/343536 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…