ASP.NET-Anwendungen werden von dem IIS-ISAPI-Filter aspnet_isapi.dll verarbeitet. Beim ersten Zugriff erstellt der ISAPI-Filter unter dem ASP-Namensraum eine .NET-Klasse aus Greeter.aspx und kompiliert diese in eine Library-Assembly. Die im bin-Unterverzeichnis der Anwendung enthaltenen Assemblies werden zur Lokalisierung der Basisklasse GreeterLogic automatisch durchsucht. In Abbildung D ist die Vererbungs-Hierarchie für die generierte Klasse dargestellt. Die generierte Assembly wird in ein Verzeichnis für temporäre ASP.NET-Dateien gespeichert, welches entsprechend dem Namen des virtuellen Verzeichnisses der Anwendung benannt wird. Wenn das virtuelle Verzeichnis für Greeter IntroASPNET lautet, könnte eine Assembly mit der Bezeichnung effla-hh.dll für Greeter.aspx generiert werden, welche dann in ein Verzeichnis mit dem Pfad
C:WINNTMicrosoft.NETFrameworkv1.0.3328
Temporary ASP.NET Filesintroaspnet
b5d8b0af51648ab7
gespeichert würde.
Falls Greeter.aspx verändert wird, generiert der ISAPI-Filter die Assembly beim nächsten Zugriff auf die Seite automatisch neu.
Telekom bietet als erstes Unternehmen kommerzielles Angebot mit Teuken-7B von OpenGPT-X.
Zur Arbeitserleichterung umgehen Mitarbeiter unter anderem Cybersicherheitsrichtlinien. Dazu gehört wie Wiederverwendung von Kennwörtern für geschäftliche…
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…