Hannover – Voraussichtlich ab Sommer 2002 wird D2 seinen Prepaid-Kunden die Möglichkeit bieten, ihr Guthaben mit einer ausländischen Vodafone-Guthabenkarte aufzuladen. In Deutschland wird es ab April diesen Jahres zudem Aufladkarten mit nur 15 Euro geben. Einen Monat später bietet D2 drei neue Prepaid-Telefontarife auf Euro-Basis an.
Auch Callya-Kunden sollen von dem Zusammenschluss von Mannesmann Mobilfunk und Vodafone profitieren: D2-Kunden haben ab Sommer diesen Jahres eine weitere Möglichkeit, ihr Guthaben auch im Ausland aufzuladen. Bisher war dies nur mit einer aus Deutschland mitgebrachten Callnow Karte oder über das Lastschriftverfahren mit vorherigen Anmeldung möglich. „In der kommenden Urlaubssaison werden wir unseren Prepaid-Kunden die Möglichkeit offerieren, einfach eine ausländische Vodafone-Guthabenkarte
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…