Hannover – Voraussichtlich ab Sommer 2002 wird D2 seinen Prepaid-Kunden die Möglichkeit bieten, ihr Guthaben mit einer ausländischen Vodafone-Guthabenkarte aufzuladen. In Deutschland wird es ab April diesen Jahres zudem Aufladkarten mit nur 15 Euro geben. Einen Monat später bietet D2 drei neue Prepaid-Telefontarife auf Euro-Basis an.
Auch Callya-Kunden sollen von dem Zusammenschluss von Mannesmann Mobilfunk und Vodafone profitieren: D2-Kunden haben ab Sommer diesen Jahres eine weitere Möglichkeit, ihr Guthaben auch im Ausland aufzuladen. Bisher war dies nur mit einer aus Deutschland mitgebrachten Callnow Karte oder über das Lastschriftverfahren mit vorherigen Anmeldung möglich. „In der kommenden Urlaubssaison werden wir unseren Prepaid-Kunden die Möglichkeit offerieren, einfach eine ausländische Vodafone-Guthabenkarte
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…