Hannover – Epsons (Halle 23, Stand B 42) neuer Farbintenstrahldrucker Stylus Photo 950 wurde speziell für Hobbyfotografen und Halbprofis konzipiert und bietet neben einer breiten Ausstattungspalettte eine Auflösung von 2880 mal 1440 dpi.
Der Epson ist für den Einsatz von Papierrollen bereits serienmäßig mit einer einer automatischen Papierschneide- und Auffangvorrichtung ausgestattet, wobei zusätzlich zur Rollenhalterung auch ein Standard-Papiereinzug zur Verfügung steht. Mit dem Stylus Photo 950 ist unter Einsatz einer CD-ROM-Frontladeeinheit der Direktdruck auf CD möglich, Fotos können laut dem Hersteller rand- und kantenlos gedruckt werden.
Zu den Features zählt auch der Einsatz separater Patronen. Ein spezieller Chip speichert die Druckdaten und ermöglichen bei Bedarf den Austausch jeder Farbe. Zusätzlich zu den fünf Einzelfarbpatronen steht eine schwarze Doppelpatrone zur Verfügung, die beim Monochromdruck für eine höhere Geschwingkei sorgen sollt. Der Drucker unterstützt Epson Print Image Matching (PIM), die schnelltrocknende EPSON Quick Dry Tinte soll für brillante Farben, sanftere Farbnuancen und eine optimale Farbwiedergabe sorgen. Der Preis für den Drucker wird bei 549 Euro liegen, die Patronen sollen 15,50 Euro kosten.
Kontakt:
Epson Kunden-Hotline, Tel.: 01805/2344150 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…