AMD (Börse Frankfurt: AMD) hat neue Mitglieder seines Global Consumer Advisory Boards (GCAB) vorgestellt. Zu den acht internationalen Repräsentanten des GCAB, die gestern benannt wurden, zählt auch Professor Bernd Skiera, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Electronic Commerce) an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main.
Die weiteren neu ernannten Mitglieder des GCAB sind:
Das GCAB soll vier Mal im Jahr zusammentreffen. Das GCAB hat sich laut AMD zum Ziel gesetzt, Verbraucherschützer, Experten für kleine und mittelständische Unternehmen, Akademiker, Journalisten sowie Technologie-Futuristen aus aller Welt zusammenzubringen. „Das GCAB versammelt sehr erfahrene Experten aus aller Welt, die ihre regionalen Auffassungen in die Diskussion um noch bessere Computerlösungen für Privatkunden und Kleinunternehmen einbringen“, so Pat Moorhead, AMDs Vice President of Customer Advocacy und Vorsitzender des GCAB.
Aktuelles und Grundlegendes zu Prozessoren sowie deren Leistung liefert ein ZDNet-Benchmark-Test.
Kontakt: AMD, Tel.: 089/ 450530 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.