Auf der Macworld Expo in Tokio hat Apple (Börse Frankfurt: APC) ein 23-Zoll TFT Display vorgestellt und damit seine Home Cinema-Serie erweitert.
Der 11,5 Kilogramm schwere Flachbildschirm soll bei einer sichtbaren Diagonale von 58,4 Zentimetern eine Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten liefern. Das von Steve Jobs vorgestellte Gerät besitzt ein Seitenverhältnis von 16:10 und soll Apple zufolge groß genug für die Bearbeitung von Videos im HDTV (High Definition Television)-Format sein. Das Gerät besitzt dem Hersteller zufolge eine Helligkeit von 200 Candela/m² sowie einen Kontrast von 350:1. Im Betrieb soll der Reise rund 70 Watt schulcken, dafür aber im Standby-Modus auf fünf Watt runter regeln.
Anwendern verspricht der Hersteller bis zu einem Blickwinkel von 160 Grad gute Sicht auf das Active-matrix liquid crystal-Display. Apple offeriert das Gerät ab sofort auch auf seiner deutschen Site für 4987 Euro.
|
Apple hat sein Cinema Monitor-Portfolio mit dem 23 Zoll Cinema HD-Display erweitert (Foto: Apple) |
Kontakt: Apple, Tel.: 089/996400 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.