Duell der Discounter: Am kommenden Montag bringen Aldi-Süd und Lidl einen DVD-Player mit MP3-Funktionalität zum Preis von 139 Euro in die Läden. Beide Geräte können auch Video-CDs abspielen, ob indes auch SVCDs akzeptiert werden, ist nicht bekannt.
Das Aldi-Gerät wird mit Fernbedienung, Verbindungskabel (Scart auf Scart) und einer Demo-DVD ausgeliefert. Ausgestattet ist der Player mit optischem und coaxialem Digitalausgang sowie einem S-VHS-Ausgang. Integriert ist ein Dolby Digital-/AC-3-Decoder. Wer den Player ausprobieren will, kann bei Aldi diverse DVDs zum Preis von 14,99 Euro ergattern. Im Angebot sind unter anderem „Cutaway“, „Very Bad Things“ und “ Dr. T And The Women“.
Um zwei Euro billiger sind die Filme beim Konkurrenten Lidl: Dort sind unter anderem „Das Fünfte Element“, „Pulp Fiction“, „Good Will Hunting“ und „Two Much“ zum Preis von je 12,99 Euro im Angebot. Der Player für 139 Euro wird mit Scart und Chinch-Kabel ausgeliefert verfügt über Dolby-Digital 5.1 und MP3-Funktionalität.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…