Duell der Discounter: Am kommenden Montag bringen Aldi-Süd und Lidl einen DVD-Player mit MP3-Funktionalität zum Preis von 139 Euro in die Läden. Beide Geräte können auch Video-CDs abspielen, ob indes auch SVCDs akzeptiert werden, ist nicht bekannt.
Das Aldi-Gerät wird mit Fernbedienung, Verbindungskabel (Scart auf Scart) und einer Demo-DVD ausgeliefert. Ausgestattet ist der Player mit optischem und coaxialem Digitalausgang sowie einem S-VHS-Ausgang. Integriert ist ein Dolby Digital-/AC-3-Decoder. Wer den Player ausprobieren will, kann bei Aldi diverse DVDs zum Preis von 14,99 Euro ergattern. Im Angebot sind unter anderem „Cutaway“, „Very Bad Things“ und “ Dr. T And The Women“.
Um zwei Euro billiger sind die Filme beim Konkurrenten Lidl: Dort sind unter anderem „Das Fünfte Element“, „Pulp Fiction“, „Good Will Hunting“ und „Two Much“ zum Preis von je 12,99 Euro im Angebot. Der Player für 139 Euro wird mit Scart und Chinch-Kabel ausgeliefert verfügt über Dolby-Digital 5.1 und MP3-Funktionalität.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.