Dazzle Europe hat die neueste Version der Videobearbeitungs-Software Dazzle DVD Complete vorgestellt. Mit dem DVD-Tool soll der Anwender in wenigen Schritten MPEG 2-Videos erstellen und weiter bearbeiten können.
Die fertigen Filmsequenzen können auf DVD oder CD im VCD-Format gespeichert werden. Etiketten für die CDs oder DVDs sollen sich ebenfalls mit dem Programm erstellen lassen können. Ein weiteres Feature: Foto-Slideshows können auf CDs und DVDs erstellt werden, sodass auf dem DVD-Player eine Diaschau möglich wird.
„Dazzle DVD Complete“ läuft unter Windows 98SE, ME, 2000 und XP und ist als Standalone-Lösung in der Deluxe-Variante in den USA für 99 Dollar verfügbar. Die deutsche Version soll im Mai erhältlich sein, ein Preis steht noch nicht fest. Die etwas abgespeckte Bundle-Version soll bald den meisten Dazzle-Produkten beigelegt werden.
Anwender sollten mindestens einen 500 MHz schnellen PIII oder vergleichbaren Prozessor haben, 150 MByte freien Festplattenspeicher und 128 MByte RAM.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.