Tele2 bietet am kommenden Sonntag kostenlose Auslandsgespräche an. Um den Service nutzen zu können, müssen sich Neukunden per Anruf zunächst registrieren. Tele2 gehört zu den Anbietern, die auch für den sonst freien Call-by-Call eine Anmeldung verlangen. Laut dem Anbieter sind am Sonntag Gespräche in die Länder der Euro-Zone 1 sowie Hawai, Kanada und USA gratis.
Die Anmeldung und Freischaltung ist laut dem Anbieter mit keiner Verpflichtung verbunden. Im Call-by-Call fallen weder Anmeldegebühr, noch Mindestumsatz oder ähnliche Kosten an. Zur Euro-Zone eins, für die die kostenlosen Gespräche gelten, zählen laut der Tariftabelle die Länder Andorra, Belgien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und der Vatikanstaat. Normalerweise schlagen Gespräche in diese Region mit vier Cent pro Minute zu Buche.
Vorsicht ist dennoch angebracht: Bei Gratisaktionen in der Vergangenheit hatten zahlreiche Konkurrenten von Tele2 mit überlasteten Leitungen zu kämpfen, sodass in den wertvollen 24 Stunden oft gar nichts ging.
Kontakt:
Tele2, Tel.: 0800 / 0-10-13 20
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.