Das mobile Surfen wird für Kunden von T-Mobile in den kommenden zwei Monaten billiger: Im April und Mai verzichtet D1 auf die Berechnung übertragenen Datenmenge. Egal wie lange GPRS-Kunden auf dem Portal von T-Mobile surfen, sie müssen nur die Grundgebühr zahlen.
Das Angebot gilt für alle Company- und GPRS-Tarife, sowie in allen Telly und Protel-Tarifen, auch für solche, die vor dem 1. Februar abgeschlossen wurden. Die monatlichen Grund- und Abonnementspreise bleiben während des Aktionszeitraums unverändert. Für den mobilen Download von Anwendungen wie Spielen, Logos oder Klingeltönen fallen die üblichen Servicepreise an, das Herunterladen selbst soll kostenlos sein. Für Internet-Anwendungen über ein GPRS-Handy in Verbindung mit einem PDA oder Laptop werden allerdings die üblichen Entgelte berechnet.
Derzeit fallen pro angefangenem Datenblock von zehn KByte 29 Cent an. Außerdem muss eine Tagespauschale von nochmals 29 Cent entrichtet werden. T-Mobile hat eine Übersicht seiner aktuellen GPRS-Tarife im Web hinterlegt.
Vor kurzem hatte T-Mobile seine GPRS-Tarife reformiert: Ab Juni fällt der Tages-Nutzungspreis bei „Basic
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.