Viren, Würmer und Trojaner nehmen immer mehr zu. Die Firma Softwin begegnet dem Problem mit Dienstleistung. So offeriert der in Bukarest ansässige Anbieter von PC Antivirus-Software einen persönlichen technischen und kostenlosen Antiviren-Support für alle, die die Site des Herstellers besuchen.
So soll ein Experte dem Kunden auf der Site alle Fragen individuell beantworten. „Mit diesem neuen Dienst, versuchen wir immer mehr die Kundenbeziehung zu verbessern“, sagt der Bitdefender-Marketing Manager, Bogdan Irina. Jeder Kunde werde proaktiv von einer Person übernommen, um ihn mit Informationen über alle Produkte und Dienste zu versorgen oder das Problem zu lösen. Der Live Support des Unternehmens soll kostenlos 24 Stunden pro Tag verfügbar sein. Zurzeit werde die Dienstleistung jedoch nur in Englisch angeboten.
ZDNet bietet ein neues Virencenter mit allen aktuellen Informationen rund um die Gefahr aus dem Cyberspace.
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.