49,99 Euro kostet die neue Version der Finanzverwaltungssoftware Quicken Deluxe 2003. Dem Hersteller Lexware zufolge verfügt die Fassung über eine verbesserte intuitive Bedienerführung. So sollen eine optimierte Menüstruktur sowie überarbeitete und neue Assistenten den Anwender Schritt für Schritt durch aufwändige Funktionsbereiche wie die Erstellung eines Dauerauftrages bis hin zur Online-Ausführung geleiten.
Zudem soll das Programm dem Benutzer mehr Flexibilität beim Online-Banking bietet. So kann der Anwender neben dem T-Online-Decoder 4.0 auch die HBCI-Technologie mit Diskette, Chipkarte oder auch PIN/TAN-Kombination einsetzen.
Zudem seien alle Spar-, Darlehens- und Festgeldkonten via HBCI mit dieser Version online-fähig. Der Anwender hole seinen Kontosaldo online ab und habe damit wieder einen Grund weniger, persönlich zur Bank zu gehen. Wer an der Börse aktiv sei oder es werden möchte, könne die automatischen Kauf- und Verkaufssignale einsetzen.
Dem Hobby-Broker stünden zusätzlich fachgerechte Werkzeuge zur Trendanalyse und Depotverwaltung zur Verfügung. Integriert hat Lexware außerdem einen Riester-Renten-Rechner, der detailliert Aufschluss über Rentenansprüche und persönliche Deckungslücken geben soll.
Kontakt:
Lexware, Tel.: 0761/47040 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…