49,99 Euro kostet die neue Version der Finanzverwaltungssoftware Quicken Deluxe 2003. Dem Hersteller Lexware zufolge verfügt die Fassung über eine verbesserte intuitive Bedienerführung. So sollen eine optimierte Menüstruktur sowie überarbeitete und neue Assistenten den Anwender Schritt für Schritt durch aufwändige Funktionsbereiche wie die Erstellung eines Dauerauftrages bis hin zur Online-Ausführung geleiten.
Zudem soll das Programm dem Benutzer mehr Flexibilität beim Online-Banking bietet. So kann der Anwender neben dem T-Online-Decoder 4.0 auch die HBCI-Technologie mit Diskette, Chipkarte oder auch PIN/TAN-Kombination einsetzen.
Zudem seien alle Spar-, Darlehens- und Festgeldkonten via HBCI mit dieser Version online-fähig. Der Anwender hole seinen Kontosaldo online ab und habe damit wieder einen Grund weniger, persönlich zur Bank zu gehen. Wer an der Börse aktiv sei oder es werden möchte, könne die automatischen Kauf- und Verkaufssignale einsetzen.
Dem Hobby-Broker stünden zusätzlich fachgerechte Werkzeuge zur Trendanalyse und Depotverwaltung zur Verfügung. Integriert hat Lexware außerdem einen Riester-Renten-Rechner, der detailliert Aufschluss über Rentenansprüche und persönliche Deckungslücken geben soll.
Kontakt:
Lexware, Tel.: 0761/47040 (günstigsten Tarif anzeigen)
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…