Hyundai Image Quest hat für Mai einen 15 Zoll-TFT mit dem Modell Q15 angekündigt. Der Monitor soll für rund 530 Euro über den Ladentisch gehen. Der drei Kilogramm schwere Bildschirm des Koreaners soll nur 20 Millimeter dick sein und über eine sichtbare Bilddiagonale von 38,1 Zentimeter verfügen.
Im Winkel von bis zu 140 Grad horizontal und 110 Grad vertikal soll der Benutzer etwas auf dem LCD-Panel sehen können. Die maximale Auflösung beträgt laut Hyundai 1024 x 768 Pixel bei 75 Hz. Der maximale Stromverbrauch im Betrieb werde bei 40 Watt liegen. Dabei benötige das Gerät eine Standfläche von 367 x 188 Millimetern. Auch in der Höhe soll sich der TFT justieren lassen.
Das Kontrastverhältnis beziffert der Hersteller auf 300:1 und die Helligkeit gibt er mit durchschnittlichen 250 Candela pro Quadratmeter an. Der Q15 werde sich durch die Knöpfe an der Gehäusefront einstellen lassen. Eine Auto-Korrektur-Funktion und Hotkeys sollen dabei dem Kunden zur Seite stehen.
Hyundai will dem Kunden auf sein LCD eine drei Jahres-Garantie mit einem 24 Stunden direkt Vor Ort-Austauschservice bei Display-Defekten gewähren.
|
Ab Mai in den Läden: Hyundais neuer 15-Zoll TFT Q15 (Foto: Hyundai) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…