Die Final Version des populären Filesharing-Client Kazaa Lite ist in deutscher Sprache erschienen. Mp3-World.net hat mit dem 1,18 MByte großen Kazaa Lite einen der kleinsten Filesharing-Clients vorgestellt. Das Programm nutze das Fasttrack-Netzwerk. Die Final-Version 1.60 soll Spyware-frei, ohne Banner und den lila Affen sein. Sogar das Bitratenlimit von 128 KBit/s sei deaktiviert. ZDNet bietet die Software zum kostenlosen Download an.
Bei der deutschsprachigen Fassung sollen sämtliche Funktionen 100-prozentig mit der englischen Version identisch sein, so die Site. Der einzige Unterschied liege in den übersetzten Menüs und Dialogboxen, die komplett in Deutsch angezeigt werden.
Für häufige Fragen hat Mp3-Wold.net ein deutsches F.A.Q sowie die Installationsanleitung im Angebot.
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich in der Kazaa-Software seit Monaten eine P2P-Anwendung von Brilliant Digital Entertainment verborgen hat (ZDNet berichtete). ZDNet hat zu dem Thema: „Ist Kazaa eine Spyware?“ ein Interview des Brilliant Digital’s CEO Kevin Bermeister als Video-News.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.