Sega wird voraussichtlich noch heute die Gründung einer in den USA stationierten Entwicklerabteilung für mobile Spiele bekannt geben. Diese sollen auf Handys und Smartphones zum Einsatz kommen. Erst im Februar hatte Sega angekündigt, ein Spiele Application Programming-Interface (API) für tragbare Geräte dieser und der nächsten Handheld-Generation zu entwickeln.
Auf dem Palm (Börse Frankfurt: PLV) Source Forum in Japan präsentierte das Unternehmen vor wenigen Tagen zwei Spiele für das Palm OS. Außerdem stellte das Unternehmen eine 3D-Simulation mit einem 200 MHz getakteten Motorola (Börse Frankfurt: MTL) Strongarm Dragonball MX1-Prozessor, der vielleicht bald in der nächsten PDA-Generation von Palm auftauchen könnte (ZDNet berichtete).
Kontakt: Sega, Tel.: 0211/563450 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…