Obwohl Palm (Börse Frankfurt: PLV) weitaus mehr Handhelds verkauft als Konkurrent Compaq (Börse Frankfurt: CPQ), sind die Absatzzahlen des Ipaqs in den letzten Monaten immer stärker angestiegen. So meldet der PC-Hersteller jetzt die zwei Millionen Stückgrenze durchbrochen zu haben. Das Gerät debütierte vor zwei Jahren (April 2000) auf dem Markt.
Aufgrund seines hohen Preises erziele der Ipaq vergleichsweise mehr Umsatz als ein durchschnittlicher Palm. Nach Unternehmensangaben generierte der PDA im vergangenen Quartal rund 160 Millionen Dollar Umsatz. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist das eine Steigerung von 18 Prozent. Im Vergleich zu dem weltgrößten PDA-Hersteller Palm dennoch vergleichsweise gering. So meldete Palm vergangenes Quartal trotz schwieriger Verhältnisse noch einen Umsatz von 300 Millionen Dollar
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.