Der Internet-Anbieter Freenet.de (Börse Frankfurt: FRN) hat mit dem „Super Call-by-Call“-Tarif ein neues Internet by Call-Modell im Programm. Über das Angebot sollen sich alle Internet-User ab sofort für 0,89 Eurocent pro Minute in der Zeit von 18 bis acht Uhr und für 1,45 Cent pro Minute von acht Uhr bis 18 Uhr ins Internet einwählen können. Die Abrechnung erfolge im 60 Sekunden-Takt. Der Betrag werde über die Telefonrechnung eingezogen.
Für die Nutzung des Tarifs sei keine vorherige Anmeldung oder Registrierung notwendig, und es werde auch keine Einwahl- oder Grundgebühr und eine Mindestabnahme fällig, teilte das Unternehmen mit. Zur Nutzung des Freenet.de-Tarifs müsse der User lediglich die DFÜ-Einwahlnummer 019231760 angeben. Alle Nutzer des „Super Call-by-Call“-Tarifs erhalten zudem eine E-Mail Adresse sowie 15 MByte Speicherplatz für eine Homepage.
Kontakt:
Freenet, Tel.: 01805/019290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.