Der Freemailer GMX hat mitgeteilt, ab 1. Mai im kostenpflichtigen Premium-Dienst Promail die Zahl der SMS (Short Message Service) von 30 auf 50 pro Monat aufzustocken. Der Dienst wird wie bisher zum Preis von 2,99 Euro pro Monat angeboten, so GMX. Neben E-Mail- und Unified Messaging-Funktionen umfasst das Profi-Paket 250 MByte Speicherplatz, eine werbefreie Bedienoberfläche, eine eigene Homepage mit zehn MByte Webspace sowie einen Web-Organizer.
Der User soll sich so per SMS über eingehende E-Mails benachrichtigen, Textmitteilungen für andere verfassen oder sich an Termine erinnern lassen können. Dabei könne der Profi-Nutzer das Meldeformat der SMS-Benachrichtigung über verschiedene Parameter wie Mailadresse, Absendernamen oder Text sehr detailliert definieren.
ZDNet bietet in einem News-Report die neusten Nachrichten zum Thema sowie Hinweise auf Gratisanbieter rund um den Globus.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…