Der Freemailer GMX hat mitgeteilt, ab 1. Mai im kostenpflichtigen Premium-Dienst Promail die Zahl der SMS (Short Message Service) von 30 auf 50 pro Monat aufzustocken. Der Dienst wird wie bisher zum Preis von 2,99 Euro pro Monat angeboten, so GMX. Neben E-Mail- und Unified Messaging-Funktionen umfasst das Profi-Paket 250 MByte Speicherplatz, eine werbefreie Bedienoberfläche, eine eigene Homepage mit zehn MByte Webspace sowie einen Web-Organizer.
Der User soll sich so per SMS über eingehende E-Mails benachrichtigen, Textmitteilungen für andere verfassen oder sich an Termine erinnern lassen können. Dabei könne der Profi-Nutzer das Meldeformat der SMS-Benachrichtigung über verschiedene Parameter wie Mailadresse, Absendernamen oder Text sehr detailliert definieren.
ZDNet bietet in einem News-Report die neusten Nachrichten zum Thema sowie Hinweise auf Gratisanbieter rund um den Globus.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.