Die Zeiten nervtötender Midi-Musik am Telefon sollen bald vorbei sein, wenn es nach der Kieler Firma corporate music geht. Diese hat eine MP3-Lösung für Telefonanlagen entwickelt und bietet diese zum Preis von 250 Euro an.
Das Paket besteht aus einem MP3-Abspielgerät, 60 Minuten radiotauglicher, GEMA-freier Wartemusik sowie diversen Sprachaufnahmen. Das Produkt soll sich per Plug & Play an die Telefonanlagen anschließen lassen.
Mit dem Gerät soll es möglich sein, nach einem Stromausfall den Abspielvorgang automatisch fortzusetzen. Die Musik wird von einer wechselbaren Speicherkarte wiedergegeben, so dass das Gerät komplett ohne bewegliche Teile funktioniert.
Zum Lieferumfang gehören Netzteil, Kabel zur Verbindung mit der TK-Anlage (Klinke/Klinke, Klinke/Cinch), eine Multimediacard (16 MByte), Kabel zur seriellen Schnittstelle für den PC/MAC zum Bespielen der Speicherkarte, Software und Bedienungsanleitung.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.