In den Verkaufsniederlassungen der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) gibt es ab sofort Drucker, Digicams und Scanner von Hewlett-Packard (HP, Börse Frankfurt: HWP). Die HP Photosmart 318 wird für 249 Euro angeboten, der Deskjet 940C für 149 Euro, der Officejet V 40 für 299 Euro und der Scanjet 4400 C für 139 Euro.
Damit setzt sich der rosa Riese allerdings nicht an die Spitze der Anbieter: So wird der Scanjet 4400 C in diversen Online-Shops bereits ab 121 Euro angeboten, die Photosmart 318 ist ab rund 215 Euro zu haben, der Deskjet 940 C ab 125 Euro.
Mit den „etablierten T-Punkten“ will sich Hewlett-Packard neue Vertriebskanäle erschließen. Beim Kauf in den T-Shops erhalten die Kunden des Ex-Monopolisten sogenannte Hapyy-Digits, die später in Prämien eingetauscht werden können. Die Telekom hatte das Rabattsystem im vergangenen September gestartet.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…