In den Verkaufsniederlassungen der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) gibt es ab sofort Drucker, Digicams und Scanner von Hewlett-Packard (HP, Börse Frankfurt: HWP). Die HP Photosmart 318 wird für 249 Euro angeboten, der Deskjet 940C für 149 Euro, der Officejet V 40 für 299 Euro und der Scanjet 4400 C für 139 Euro.
Damit setzt sich der rosa Riese allerdings nicht an die Spitze der Anbieter: So wird der Scanjet 4400 C in diversen Online-Shops bereits ab 121 Euro angeboten, die Photosmart 318 ist ab rund 215 Euro zu haben, der Deskjet 940 C ab 125 Euro.
Mit den „etablierten T-Punkten“ will sich Hewlett-Packard neue Vertriebskanäle erschließen. Beim Kauf in den T-Shops erhalten die Kunden des Ex-Monopolisten sogenannte Hapyy-Digits, die später in Prämien eingetauscht werden können. Die Telekom hatte das Rabattsystem im vergangenen September gestartet.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.