Anubis Electronics hat mit der Typhoon Pocket Star eine 1,3 Megapixel Digitalkamera angekündigt. Das Gerät verfügt über einen dreifach Digitalzoom. Die Fotos sollen auf dem rückseitigen 1,5 Zoll TFT-Display betrachtet werden können.
Die 259 Euro teure Digicam kommt mit 32 MByte Flashspeicher und soll sich via Smart Media Card-Slot auf bis zu 128 MByte Speicher ausbauen lassen. Die Datenübertragung der Bilder zum PC kann via USB erfolgen.
Laut dem Hersteller soll sich in dem 98 Gramm schweren und 50 x 120 x 26 Millimeter großen Gehäuse zudem eine digitale Videokamera und ein Diktiergerät verbergen. So könne der User bis zu 35 Minuten lange Videoaufnahmen samt Ton aufzeichnen. Auf dem Speicher soll der Anwender bis zu 480 Bilder, vier Stunden Stimmenaufzeichnung oder drei Minuten Video abspeichern können.
|
Die 259 Euro teure Digicam kommt mit 32 MByte Flashspeicher und soll sich via Smart Media Card-Slot auf bis zu 128 MByte Speicher ausbauen lassen (Foto: Anubis) |
Kontakt:
Anubis, Tel.: 0681/98806410 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…