Anubis Electronics hat mit der Typhoon Pocket Star eine 1,3 Megapixel Digitalkamera angekündigt. Das Gerät verfügt über einen dreifach Digitalzoom. Die Fotos sollen auf dem rückseitigen 1,5 Zoll TFT-Display betrachtet werden können.
Die 259 Euro teure Digicam kommt mit 32 MByte Flashspeicher und soll sich via Smart Media Card-Slot auf bis zu 128 MByte Speicher ausbauen lassen. Die Datenübertragung der Bilder zum PC kann via USB erfolgen.
Laut dem Hersteller soll sich in dem 98 Gramm schweren und 50 x 120 x 26 Millimeter großen Gehäuse zudem eine digitale Videokamera und ein Diktiergerät verbergen. So könne der User bis zu 35 Minuten lange Videoaufnahmen samt Ton aufzeichnen. Auf dem Speicher soll der Anwender bis zu 480 Bilder, vier Stunden Stimmenaufzeichnung oder drei Minuten Video abspeichern können.
|
Die 259 Euro teure Digicam kommt mit 32 MByte Flashspeicher und soll sich via Smart Media Card-Slot auf bis zu 128 MByte Speicher ausbauen lassen (Foto: Anubis) |
Kontakt:
Anubis, Tel.: 0681/98806410 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…