Der Konkurrenzkampf der Telefondiscounter geht weiter. Während einige mit Billigtarifen auf sich aufmerksam machen wollen, die dann jedoch nur für die Färoer-Inseln oder Estland gelten, hat nun Telestunt angegkündigt, bis Ende Mai die Gebühren für Auslandstelefonate in interessantere Destinationen deutlich zu senken. Der Anbieter verlangt für Gespräche nach Frankreich, Irland, Italien, Kanada, in die Niederlande, nach Österreich, in die Schweiz, nach Spanien und in die USA 2,8 Euro-Cent.
Der Tarif gilt rund um die Uhr, eine Einwahl- oder Grundgebühr werden nicht erhoben. Vor jedem Gespräch wird zur Sicherheit noch einmal der Tarif kostenlos angesagt. Um ihn nutzen zu können, müssen Telefonkunden die 0190-076 vor der Landes- und Ortsnetznummer wählen. Abgerechnet wird über die Festnetzrechnung des Telekom-Anschlusses. 01900er-Nummern sind im Gegensatz zu anderen 0190er-Nummern (also beispielsweise 01901, 01902) frei tarifierbare Servicenummern.
Den günstigsten Telefonanbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe sucht der ZDNet-Tarifrechner für Sie auf Knopfdruck.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…